Kundenfeedback – Einfamilienhaus

Küche EFH - Wasser„Ich hatte keine konrete Vorstellung von Feng Shui bevor ich in mein neues Haus einzog. Die persönliche und sehr professionelle Beratung von Frau Rösler hat uns sehr geholfen, einen direkten und nachvollziehbaren Bezug zu unserem neuen Zuhause aufzubauen. Jedes Familienmitglied wurde mit Ihren unterschiedlichen Facetten in der Planung balanciert berücksichtigt und mit viel Mitgefühl und kompetenten Vorschlägen umgesetzt. Unser Haus strahlt jetzt Harmonie, Gemütlichkeit und Offenheit aus. Jeder, der bei uns zu Gast ist, spürt diese wunderbare Energie. Wir fühlen uns einfach wohl!

Es ist erstaunlich, was für ein positives Ergebnis man, im Sinne der Raum und Farbgestaltung, mit Feng Shui erreichen kann. Darüber hinaus lernt man noch vieles Neues über sich selbst und seine Familie.“