Feng Shui Umsetzung bringt 25% Umsatzsteigerung

_MG_4204

Am 25.01.2017 habe ich die Wirkungsweise von Feng Shui Maßnahmen anhand zwei meiner Projekte anderen Gewerbetreibenden vorgestellt. Geschäftsinhaber von CLASSIC, Dimitar Lapac, bestätigte an diesem Abend eine Umsatzsteigerung von 25% Prozent nach Umsetzung der Maßnahmen. Entscheidend für den Erfolg waren dabei die folgenden Punkte:

  1. Offenheit der Beteiligten für eine zusätzliche Sichtweise, wie z.B. der Qi-Fluss, die 5 Elemente Betrachtung und die natürlichen Gegebenheiten am Ort
  2. Gute Zusammenarbeit mit dem Ladenbauer
  3. Umsetzung aller wichtigen Maßnahmen
  4. Rückkopplung bei Umsetzung/Änderungen nach der Beratung

_MG_4178 _MG_4168

_MG_4170 _MG_4198

Details des CLASSIC Projekts finden Sie hier:  CLASSIC Damen sowie: CLASSIC Herren