Kundenfeedback – ETW in Wellingsbüttel

eigentumswohnung-hausansichten-süd-1024x512

Heilpraktikerin für Psychotherapie S.W. mit Immobilie in Wellingsbüttel

 

 

„Frau Rösler hat mich im letzten Jahr (2015) bei der Kaufentscheidung und dann bei der Innen- und Außengestaltung (Gartenanlage) meiner Eigentumswohnung beraten.

Da die Lage und Teilungserklärung nicht so einfach war, bin ich nun dankbar und begeistert über das Aufzeigen von so viel Klarheit, faktischen Bestätigungen, den Energien, Stärken und Schwächen, die meine neue Immobilie aufzeigt. Überzeugt hat mich die Vielseitigkeit und kompetente Recherche, das Hintergrundwissen und die Neutraliät der Beratung.

All meine Zweifel, z.B. dass alle Objekte, die beraten werden, immer die gleichen Empfehlungen bekommen und das anschließend alles asiatisch aussieht, haben sich nicht bestätigt. Die Anregungen und neuen Möglichkeiten der Gestaltung wurden mir vielseitig und bunt empfohlen. Ich bin begeistert, was es im Feng Shui alles für Stilmittel und Techniken gibt, die man teilweise gar nicht sehen muss. Von einem Symbol an der Wand eines Fehlbereiches – meine Beinschmerzen sind seitdem weg!! – bis hin zu einem simplen Stab an einem Punkt im Garten, der meine Führungskraft gestärkt hat und vieles vieles mehr.

Ich habe auf privater sowie beruflicher Ebene sehr von der Beratung profitiert und damit sogar mehr Geld zur Verfügung und ins Fließen gebracht, als ich für die Beratung nur ansatzweise ausgegeben habe. Ich empfehle daher Sabrina Rösler´s Beratung bedingungslos weiter. Ich empfinde es als eine Bereicherung in allen Lebensbereichen.

P.S.: . Man bekommt eine hervorragende schriftliche Ausarbeitung der Empfehlungen, die sich auch später noch super lesen lässt und man immer wieder hilfreiche Punkte entdecken kann. Auch dafür herzlichen Dank!“